Kita-Flohmarkt-Finder Münster

Wie wäre es damit: Günstig mit Kinderspielzeug und Kinderklamotten eindecken, und Kuchen oder Waffeln aus der Flohmarkt-Cafeteria futtern (falls vorhanden)? Es gab in Münster mal die Webseite “Kotenkram.de”, auf der sehr viele Kita-Flohmärkte in Münster mit ihren selbstgemachten Werbeflyern aufgelistet waren. Das war total super, und es ist echt schade, dass die Betreiberin dafür keine Zeit mehr hat. Inzwischen gibt es zum Glück eine Alternative: Die Facebook Gruppe “Flohmärkte in und um Münster”. Viele Kitas, Schulen und Privatpersonen posten dort die Infos zu ihren Flohmärkten. Inzwischen sind das auch nicht mehr nur Kinderflohmärkte, sondern auch Hofflohmärkte, etc. Ich bin kein Facebook-Fan, aber das ist eine praktische Sache, man findet derzeit für jedes Wochenende verschiedene kleine Flohmärkte.

Internetadresse

https://www.facebook.com/groups/242977929696013

Adresse

Verschiedene Orte, siehe Facebook

Tags:

Bildschirmfoto:

Zur Internetseite

Kommentare: